Informationsquellen
Aktuelle Tipps und wichtige Informationen finden Sie hier:
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Mindestens zweimal im Jahr berichtet die #Einfachbahn über ihre Projekte und Produkte.
Es geht um neue Funktionen ihrer Produkte, Fortschritte in neuen Projekte und Pläne für weitere Entwicklungen.
Das Team der #Einfachbahn teilt gerne ihre Pläne und Erfahrungen. Besonders wichtig ist ihnen der Austausch mit den Nutzenden der Tools. Nur mit einem lebendigen Austausch entstehen die Produkte und Funktionen, die für die praktische Arbeit der Kunden wichtig sind.
Nehmen Sie also gerne an den Updates teil, geben Sie Feedback und Impulse für weitere Entwicklungen, die allen Kund:innen zugute kommen.
Die Termine erfahren Sie per Email, über die Kundeninformationen oder auf dem LinkedIn-Kanal der #Einfachbahn.
Hier finden Sie die Aufzeichnungen der „Updates“.
Wöchentlich informiert die DB InfraGO AG mit ihrem Newsletter. Darin gibt es auch wichtige Information zu den kund:innenrelevanten Tools.
Hier finden Sie alle Beiträge und können den Newsletter abonnieren:
https://www.dbinfrago.com/web/aktuelles/kund-inneninformationen/kund-inneninformationen
Sortierbarer Überblick über alle Kund:innen-Informationen
Auf der Website der #Einfachbahn finden Sie grundsätzliche Informationen über die Ziele und Herangehensweisen der #Einfachbahn.
Aktuelle Einblicke in das Team, deren Produkte und das, was Ihnen wichtig ist, gibt es auf dem LinkedIn-Kanal. Folgen Sie dem Kanal für aktuelle Informationen und vernetzen Sie sich mit dem Team hier: https://www.linkedin.com/company/einfachbahn
Aktuellster Kanal der #Einfachbahn.
Das DB NetzCockpit wird kontinuierlich ausgebaut und mit neuen Funktionen versehen. Damit wird es noch mehr zur zentalen Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden der DB InfraGO AG.
Zentraler Zugriff auf alle Tools der DB InfraGO
Der #Einfachbahn Support bietet Ihnen Unterstützung bei Fragen, Problemen und Feedback zu den von der #Einfachbahn entwickelten Tools / Anwendungen auf unseren Plattformen im NetzCockpit und im Trassenfinder.
Sie erreichen uns per E-Mail, direkt aus dem DB NetzCockpit oder über die #Einfachbahn-Hotline erreichen und bearbeiten diese.
Unser Anspruch:
Wir antworten an Arbeitstagen innerhalb von 24 Stunden.
Definition:
Dass du eine Antwort erhältst bedeutet nicht, dass wir innerhalb von 24 Stunden jedes Problem lösen können. Viele Fragestellungen müssen wir an die Produktverantwortlichen, die Betriebsführenden, die Entwickler:innen oder die Verantwortlichen in anderen Bereichen weitergeben und manchmal ist dann ziemlich viel Arbeit im Hintergrund nötig. Manchmal dauert es länger und manche an uns herangetragene Probleme lassen sich gar nicht lösen. Das ärgert uns, das ärgert dich. Wir kommunizieren die Entwicklung möglichst transparent und sind bemüht dich auf dem Laufenden zu halten. Falls uns hier mal was durch die Lappen geht, sprich oder schreib uns gerne nochmal an.
Kontakt zum #Einfachbahn Support
E-Mail: einfachbahn@deutschebahn.com
Telefon: 069 265 155 55
Hast Fragen oder Anregungen zum #Einfachbahn Support? Dann sprich mit:
Support für #Einfachbahn-Tools